Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Bine (Samstag, 26 Januar 2013 20:36)

    Ein begnadeter Fotograf mit dem Blick für das Besondere.... Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera!Du hast wirklich ein ganz besonderes Talent für dieses Hobby. Fotografieren ist eben mehr, als auf den Auslöser zu drücken.
    Ich freu mich auf weiteres Material!
    Weiter so !!
    Liebe Grüße
    Bine

  • #2

    Stephan (Sonntag, 27 Januar 2013 16:36)

    ...schöne bilder...gefällen mir sehr gut...weiter so..

  • #3

    Oliver (Sonntag, 14 April 2013 21:23)

    Hallo Leo,
    Deine Bilder fazinieren mich immer wieder.
    Du drückst im entscheidenen Moment auf den Auslöser!
    Oliver (Stealth aus dem SUV)

  • #4

    °jutta|sehsam. (Montag, 20 Mai 2013 23:27)

    lieber leo,

    heute hab ich mir endlich [kurz]
    zeit genommen, hier vorbei- &
    genauer hinzuschauen & mache
    dir gern mehrere komplimente:

    einfallsreichtum, geschick, der ,richtige' blick
    + eine gehörige portion humor ist mit dabei -
    wenn ich das richtig sehe: ich bin begeistert!
    [auch wenn sich über ,frauenfußball' diskutieren ließe ;-)]

    herzliche grüße.
    glückwünsche zu den auszeichnungen natürlich auch.
    °jutta.

  • #5

    anette (Donnerstag, 04 Dezember 2014 00:23)

    es macht so richtig spaß in deinen hervorragenden bildern zustöbern,da kann ich ja noch einiges lernen .
    ich werde wiederkommen .
    grüß`le anette

  • #6

    walter (Donnerstag, 19 Februar 2015 20:19)

    Hallo Leo,
    ich habe Deine Seite durch Zufall auf View entdeckt. Du zeigst hier ein tolles Portfolio. Deine Bilder sprechen mich absolut an. Werde gerne und öfter bei Dir vorbei schauen. Solltest Du ein Banner haben, würde ich Dich gerne auf meiner Seite verlinken.
    Immer gut Licht.
    Gruß
    walter

  • #7

    Karl-Heinz (Samstag, 05 November 2016 10:52)

    Eine gute ûbersichtliche HP.
    Beeindruckend und schöne Bilder. Hast ein gutes Auge.
    Besonders Deine Aufnahmen von Deinen Reisen gefallen mir.
    Werde gerne und öfter bei Dir vorbei schauen.
    Immer gut Licht.
    VG. Karl-Heinz
    aus Schweden

  • #8

    Ralf (Mittwoch, 06 Juni 2018)

    Hallo......das sind wirkliche wunderbare Bilder.......du hast ein ausgezeichnetes Auge für die Dinge die so manchen verborgen bleiben......ich freue mich auf weitere Bilder......L G RA